Für einen Erfahrungsaustausch suche ich im Rhein-Neckar-Raum = Großraum Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg + angrenzende
Städte / Gemeinden * gleichgesinnte Modellbahner, die Ihre Modellbahn mit den CAN-Modulen von Thorsten (der leider vieeeel zu weit
von hier wegwohnt...) betreiben und sich ab und zu in lockerer Runde zu diesem Thema austauschen wollen.
Freue mich über Eure Rückmeldung per PN oder Mail an -> Moduler@web.de!
* bis ca. 50km Entfernung (also ggf. auch Darmstadt / Kaiserslautern / Karlsruhe etc)
Grüße,
Moduler
============
AC+DC H0 nach Nordmodul-Norm, PC-Steuerung über Gleisbox mit CC-Schnitte, Multiprotokoll, Modulbooster
Für den Termin würde ich gerne wissen, ob Ihr Freitag oder Sonnabend am "frühen" Abend bevorzugt.
Natürlich sollte der Termin im November noch vor der Advents-Zeit stattfinden, da ja dann jeder "was anderes" zu tun hat.
Ich werde gerne versuchen, in Oberursel einen Tisch zu reservieren.
Gruß
Andreas
danke ebenso
Im Prinzip gehts gut. Dir hoffentlich auch. Ich habe nun auch endlich mal Platz geschaffen um mir was zu bauen...Was macht der Programmer?
Ein Treffen ging bei mir am 7. und am 21.11. Die Uhrzeit ist prima, von mir aus auch 18 Uhr, damit es nicht ins endlose geht. Die meisten müssen ja wohl noch ein paar Meter fahren.
bei mir wird wahr scheinlich nur der 7.11 gehen. Am 21.11 ist Framst, wo ihr auch herzlich eingeladen seid. Einfach mal im Stummi Forum vorbeischauen.
Am 14.11 bin ich wahrscheinlich unterwegs zum EJag Fest (andere Baustelle).
Da ich auch ein paar Meter zum Fahren habe, wäre mir 19:00 Uhr lieber als 18:00 Uhr. Denn die Anfahrt von der Arbeit ist weiter als anschließend die Rückfahrt nahc Hause.
der Tisch ist für Freitag, 7.11. um 19:00 Uhr reserviert.
Lokal ist die Lounge Oberursel im ehemaligen Bahnhofsgebäude.
Parkplätze gibt es links vom Bahnhof.