bin gerade beim Aufbau einer Testbahn mit dem Can digital System.
Nachdem ich zwei Nächte vergebens nach dem Fehler gesucht habe, hoffe ich mal das mir von Euch jemand weiter helfen kann.
Eigentlich ist alles so angeschlossen wie empfohlen. Aber der Startpunkt scheint irgendwie nicht zu wollen. CC Schnitte über PC reagiert aus Windigipet(Demo) und ist über die Märklin Gleisbox angeschlossen. Von der Gleisbox in den Startpunkt, dort die MS2 dran. Ja und vom Startpunkt dann den Weichenchef usw. Die MS2 geht dann auf Stop, und unter Information der MS2 ist dann kein Gleissignal eingetragen. Alles mit eigenen Netzteilen.
Aber das Gleissignal sollte doch jetzt vom Startpunkt kommen oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Solange wie der Startpunkt nicht reagiert, kann ich ja auch alle anderen Module nicht nutzen und testen.
Anbei mal ein Foto.
Grüße aus Oberhavel Mario
aua sollte eigentlich unter Thema aller Anfang ist schwer erscheinen, na vielleicht verschiebt es ja der Admin
Beiträge: 2257 Ort: in der Lampe Eingetreten: 03.06.10 Status: Offline
Eingetragen am 04.12.2016 19:34
Hallo Mario,
ich sollte nicht zu viele StartPunkte hinter einander löten...
Sorry, aber hier habe ich mit offenen Augen gepennt! Der CAN-Pin am miniDIN 6 ist offen, dat kann nix werden.
Schnappe Dir bitte, wenn Du magst, einen Lötkolben und löte mal alle offenen PINs fest, dann sollte es gehen. Klar kannst Du aber auch einen neuen bekommen. Melde dich mal per Mail bei mir.