Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksDonnerstag, 28. November 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > ModellStellwerk
 Anfänger
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Autor ROCO multiMAUS 10810   1 # 3 top
sitrans

Eingetreten: 27.01.13
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2013 14:25  

Hallo an alle die mehr Ahnung von digitaler Modellbahn haben als ich.

Ich bin grüner Anfänger. Möchte mir eine digitale Modellbahn Anlage aufbauen. Mit 2 Leiter Gleichstrom und Minitrix, bzw Fleischmann Gleisen und Weichen.
Habe von einem Bekannten aus einer Startpackung die Besagte "ROCO multiMAUS 10810" erhalten.
Meine Frage ist nun diese, ob ich die >> multiMAUS << mit den CAN-digital Produkten problemlos verwenden kann ? Mir gefällt dieses System nämlich sehr gut. Habe es letztes Jahr in Dortmund auf der Messe kennen gelernt.
Ich würde mich nun über viele interesante Beiträge und Meinungen freuen. Bitte Antwortet mir nicht zu kompliziert und mit nicht so vielen Abkürzungen. Ich bin Anfänger. Allen hier im Forum gilt schon jetzt mein ganz besonderer Dank.

Mit freundlichen Grüßen
sitrans

Anhänge 
roco_multimaus-10810.jpg
(Size: 215.98Kb, px: 722x1024)

Autor RE: ROCO multiMAUS 10810   2 # 3 top
Thorsten
Site Admin

Eingetreten: 03.06.10
Eingetragen am 01.02.2013 19:46  

Hallo sitrans,

das ist leider kein CAN-Gerät. Dies kann man nicht am CAN-digital-Bahn Projekt nutzen.

Zur Zeit gibt es nur die MS2 als Fahrgerät.

Mir gefällt die Maus sehr, aber ob ich mal dazu komme sie an den CAN zu bringen weiß ich nicht.

Schöne Grüße

BR96 Thorsten

Autor RE: ROCO multiMAUS 10810   3 # 3 top
sitrans

Threadstarter

Eingetreten: 27.01.13
Eingetragen am 02.02.2013 16:16  

Hallo BR96 Thorsten

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Muß mir dann etwas anderes ausgucken. Danke schön

Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann