Autor
Signale,schalten
1 # 3
linuxfritz Amateur
Eingetreten: 01.02.16 Status: Offline
Eingetragen am 13.03.2017 13:12
Hallo,
bin zwar noch lange nicht soweit, aber mich würde es interessieren, wie man Lichtsignale ins System einbindet. Sprich - ich hab mir schon mal das Starterset zugelegt, und werde mit Rocrail und MS2 steuern.
Um den Eisenbahnbetrieb so real wie möglich zu gestalten, benötige ich eben Signale. Und als Signale werde ich welche nehmen, die nur Leuchten - also keine Funktion (auch kein Realais) haben.
Was brauch ich dazu bzw. welches Modul brauch ich?
Autor
RE: Signale,schalten
2 # 3
Wilde 13 Spezialist
Eingetreten: 22.11.10 Status: Offline
Eingetragen am 13.03.2017 15:46
Hallo linuxfritz,
für Lichtsignale kannst Du den SignalChef nehmen:
http://can-digital-bahn.com/modul.p...#Mod_Top
LG
Wilde 13
Autor
RE: Signale,schalten
3 # 3
linuxfritz Amateur
Threadstarter Beiträge: 14
Eingetreten: 01.02.16 Status: Offline
Eingetragen am 14.03.2017 07:09
Danke! Irgendwie ja logisch Hab ich vermutlich bei der Suche übersehen....
Springe zu Forum:
10Das CAN-digital-Bahn Projekt stellt sich vor ... Starten mit CAN-digital-Bahn Lob, Kritik und Vorschläge Neuheiten Anlagenbau Termine Allgemein Allgemein Lesehappen Spielspaß mit der Mobile Station Wartung, Reparatur und Digitalisieren von Märklin Fahrzeugen Einstieg ins Digitalisieren von Märklin-Fahrzeugen Aufrüsten und Digitalisieren von Märklin Fahrzeugen Kirmesbeleuchtung Leuchtreklame Annex 6015/17 CAN-Filter CAN to s88 CC-Schnitte DrehChef GleisMonitor GleisReporter KranChef LampenChef ModulBooster NotStopp PC-Schnitte RelaisChef ReporterChef SignalChef StraßenReporter StromSniffer SwitchPad TachoMesser WeichenChef WeichenKeyboard Allgemeines rund um den ZCAN RelaisChef Z21 StromSniffer 3A Z21 WeichenChef Z21 CAN-StellPult FRED CS GleisMonitor-GBS RoutenMann-GBS SwitchMann-GBS SwitchMonitor-GBS Central Station 2/3 ECOS Mobile Station MX10 / Z21 iTrain ModellStellwerk WinDigiPet Rocrail TrainController Allgemein Anfänger Zentralen Vorschläge und Wünsche