mir ist aufgefallen das mit der neuen Version das Zeilen und Spalten entfernen nicht mehr geht. Nach dem bestätigen ist bei mir das ganze Gleisbild weg samt Raste.
ist das bei euch auch so. bei version 9.2 ist noch alles in Ordnung!
Ist das bei euch auch so? liegt das Problem bei mir oder ist es ein Bug der sich eingeschlichen hat?
Beiträge: 978 Ort: zu Hause Eingetreten: 26.02.15 Status: Offline
Eingetragen am 09.11.2016 22:13
Hallo Wolfgang,
ich habe es eben probiert. Und kann es bestätigen. Einfügen geht, entfernen haut alles weg. Ich habe s natürlich nicht
mit meiner Anlagen *pcw probiert.
Ich habe es geahnt.
Ich hatte schon mal geschrieben " wer weiß was dann alles nicht funktioniert".
Eigentlich hat Herr Helder das Update 9.3.1b nur wegen mir gemacht weil mit der Z21 die Rückmeldung nicht funktioniert hat. Ich hab das Update 9.3.1b und 9.3 auch installiert , das Problem ist aber immer noch.
Eigentlich braucht das sonst keiner der keine Z21 hat.
Also Löschen und mit 9.2. weitermachen. So mach ich es jetzt, damit endlich die Anlage zum laufen kommt.
Muß allerdings noch etliche Rück-und Belegtmelder zusätzlich einbauen.
ich habe das Problem mit Entfernen von Zeilen gefunden und gelöst. Diese Version ist als Beta verfügbar auf der Webseite. Die ZIP Datei enthält nur das eigentliche Programm, Ihr müsst also zuerst die Version 9.3 installieren, und dann diese Datei(en) dazu kopieren. Übrigens gab es dieses Problem auch schon in der Version 9.3
In dieser Version ist ach den Bugfix für Z21 Rückmelder am R-Bus erhalten.