Startseite · Forum · CAN Module · Shops · Katalog · Pressearchiv · Downloads · Videos · WebLinksFreitag, 29. November 2024
Thema ansehen
 Das CAN digital Bahn Projekt > Digital Zentralen
 Central Station 2/3
Vorheriges Thema Nächstes Thema

Autor CS2-Server für Windows-Problem gelöst   1 # 2 top
Bebra58

Eingetreten: 11.11.15
Status: Offline
Eingetragen am 11.12.2015 14:56  

Hallo,

ich habe versucht den Server zum Laufen zu bringen (Win 8.1, Gleisbox, CC-Schnitte) und habe gemäß Anleitung gearbeitet, bis zum ping-test bin ich gekommen, der hat noch funktioniert. Die fehlenden Laufzeitkomponenten sind installiert. Die Übernahme der Dateien aus der CS2-Software war schwierig, es gibt im neuesten Märklin-download kein config Verzeichnis mehr. Habe alle *.cs2 Dateien in das config-Verzeichnis des Servers kopiert.
Beim Start des Servers wird die richtige IP-Adresse angezeigt, beim öffnen kommt die Fehlermeldung "runtime error 53" File not found.
Was mache ich falsch, wo liegt das Problem?

Ich hoffe auf Hilfe..........

Werde jetzt das ganze nochmal auf einem anderen Rechner mit Vista und einer älteren CS2-Software versuchen...

Vielen Dank im Voraus...

Gruß
Heinz

Bearbeitet von Bebra58 am 11.12.2015 17:30

Autor RE: Schön Blöd   2 # 2 top
Bebra58

Threadstarter

Eingetreten: 11.11.15
Status: Offline
Eingetragen am 11.12.2015 17:36  

Hallo,

da habe ich mich selbst überlistet..........um den Server schnell starten zu können, habe ich die .exe auf den Desktop gezogen.........damit war der Bezug auf die anderen Files natürlich dahin.

Jetzt scheint alles zu funktionieren, mit Loks habe ich es noch nicht testen können - die sind Tabu im Wohnzimmer.

Allen Can-Digital Machern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2016.

Gruß
Heinz

Springe zu Forum:
Copyright 2010 - 2023 by Sven Schapmann